Das bringt die Rettungsdienste und das Klinikum in Stuttgart an die Kapazitätsgrenzen.
Die gestern ausgerufene „Außergewöhnliche Einsatzlage“ gilt bis heute um Mitternacht. Dadurch kommen mehr Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdiensten zum Einsatz. Die Hilfskräfte appellieren nochmal eindringlich an alle, sich vor der extremen Hitze zu schützen und auf körperliche Aktivitäten zu verzichten.
Linderung naht laut Wetterbericht erst ab morgen. Passen Sie auf sich auf.
Mehr zum Thema Hitzeschutz unter https://www.stuttgart.de/hitze



