UEFA EURO 2024 zu Gast in Stuttgart

Morgen entscheidet sich, wer im Sommer bei der UEFA EURO 2024 zu Gast in Stuttgart sein wird. „Mit dem Final Draw am Samstag steigt das Fußball-Fieber und die Vorfreude auf die Uefa Euro 2024 auch in Stuttgart“, sagt Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper. Ganz besonders freut sich der OB auf das zweite Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft, das am 19. Juni in Stuttgart ausgetragen wird. OB Nopper drückt die Daumen, dass die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann im Viertelfinale noch einmal in Stuttgart spielt. Das wäre der Fall, wenn Deutschland als Erster der Gruppe A ins Achtelfinale einziehen und dieses Spiel dann gewinnen würde. Für die weiteren Spiele in Stuttgart wünscht sich der OB mindestens einen der letzten drei Europameister Italien, Portugal oder Spanien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Enjoy Stuttgart

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen